Platzhalter-Logo

Menu
Header-1
baumfaellen.jpg beniwood-traemel-verladen.jpg brennholz-buendel-erstellen.jpg holz-ruecken-mit-seilwinde.jpg rundholzlager-entrindet.jpg kampagne-erholung.jpg kampagne-lebensraum.jpg kampagne-rohstoff.jpg kampagne-schutz.jpg kotschenreuther-foeschem-haslen.jpg kotschenreuther-lauftegg-jakobsbad.jpg signer-alois-jakobsbad.jpg brennholz.jpg

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

LEITBILD 

Sutter Holz ist ein dynamisches Forstunternehmen aus dem Appenzellerland. Unser eingespieltes Team ist das wertvollste Gut. Dank unserem umfassenden Know-how und unserer Erfahrung garantieren wir Ihnen eine effiziente, kostengünstige und umweltschonende Holzernte in jedem Gelände. 
 
Wir nutzen, pflegen und schützen den Wald im Auftrag unserer Kunden. Wir stellen den Rohstoff Holz für die Weiterverarbeitung bereit und sorgen dafür, dass der Wald seine Wohlfahrts- und Schutzaufgaben nachhaltig erfüllen kann. Wir erbringen vielfältige Dienstleistungen in der Wald- und Holzbranche.
 
Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und pflegen eine offene Kommunikation. Wir bemühen uns stets unsere Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
 
Wir sind uns unserer Verantwortung gengenüber der Natur bewusst. Unser Handeln richtet sich stets nach ökologischen Grundsätzen.
 
Sutter Holz pflegt ein gutes Arbeitsklima. Wir arbeiten selbstständig, ziel- und teamorientiert. Wir überdenken unsere Geschäftsprozesse laufend und überarbeiten diese falls notwendig. Verantwortungsbewusstsein sowie Arbeitssicherheit wird bei uns gross geschrieben. Wir halten unser Know-how auf einem hohen Stand. Wir bauen auf langjährige Partnerschaften und sind stets offen für Neues.

Socialmedia
News Center Left
Kontaktdaten

Sutter Holz | Hinterhaslen 39 | 9054 Haslen  | Tel. 071 780 17 66  |  Fax 071 780 17 67  | info@sutter-holz.ch

Fusszeile
Webdesign by Sutter Holz  Impressum | Kontakt | Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*